Domain unternehmenssimulation.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenbindung:


  • magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung
    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    Preis: 39.86 € | Versand*: 4.99 €
  • Macharzina, Klaus: Unternehmensführung
    Macharzina, Klaus: Unternehmensführung

    Unternehmensführung , Professor Macharzina und Professor Wolf vermitteln in ihrem didaktisch anspruchsvoll aufbereiteten und bereits in elf Auflagen sehr erfolgreichen Lehrbuch einen systematischen Überblick über Funktionen, Instrumente und Praxis des Managements aus internationaler Perspektive. Neu in der 12. Auflage Für die Neuauflage wurde das Lehrbuch wieder komplett durchgesehen, aktualisiert und an verschiedenen Stellen inhaltlich ergänzt. Dabei wurden neueste im In- und Ausland erschienene wissenschaftliche Untersuchungen eingearbeitet. Der bewährte pädagogisch-didaktische Aufbau wurde beibehalten. Folgende Neuerungen sind besonders hervorzuheben:  Völlig neue Ausarbeitung des Abschnitts über die generelle Unternehmensumwelt Aktualisierung der Ausführungen hinsichtlich des Deutschen Corporate Governance Kodex Aufnahme der Charakteristika guter und schlechter Strategien sowie der "Blue-Ocean-Strategie" Einarbeitung aktueller empirischer Befunde über die japanische Unternehmensführung Neue Praxis- und Fallbeispiele zur Unternehmens-Umwelt-Koordination der Infineon Technologies AG sowie zum Skandal um die Wirecard AG  Grundlegende Überarbeitung des Fallbeispiels "BMW - TOWS-Analyse" sowie umfassende Aktualisierung anderer Fall- und Praxisbeispiele Die Autoren Professor em. Dr. Profs. h.c. Dres. h.c. Klaus Macharzina war Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung, Organisation und Personalwesen sowie Leiter der Forschungsstelle für Export- und Technologiemanagement (EXTEC) der Universität Hohenheim in Stuttgart. Er ist außerdem Honorary Editor der Zeitschrift mir - Management International Review . Professor Dr. Dr. h.c. Joachim Wolf ist Inhaber des Lehrstuhls für Organisation der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Er ist außerdem Co-Editor-in-Chief der Zeitschrift mir - Management International Review . , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 84.99 € | Versand*: 0 €
  • Unternehmensführung (Meier, Harald)
    Unternehmensführung (Meier, Harald)

    Unternehmensführung , Systematisch und leicht verständlich führt dieses Buch in die Grundlagen der modernen Unternehmensführung ein. Im Mittelpunkt steht dabei das Handeln als verantwortlicher Manager in der Unternehmens-, Bereichs- oder Abteilungsleitung oder im Projekt- und Prozessmanagement. Jedes Kapitel startet mit einem systematischen Überblick über Sachfragen und Zusammenhänge im jeweiligen Themenbereich. An ausgewählten Fragestellungen stellt der Autor anschließend Techniken und Instrumente vor, mit denen Sie die Herausforderungen kompetent und sicher lösen. Dabei helfen zahlreiche Praxisbeispiele, die Ihnen den Einsatz der Techniken und Instrumente lebendig, anschaulich und einprägsam vermitteln. Neben der Aktualisierung der bestehenden Inhalte wurde die vorliegende Auflage um neue und aktuelle Themen ergänzt. Zum einen i. R. der Unternehmensführung um Industrie 4.0, fluide Organisation und agiles Management, sowie Stakeholder- und Risikoanalyse mit Auswirkungen auf das HR Management. Zum anderen um aktuelle HR-Themen, wie Ausbildungsabbruch, Mindestlohn und Managerethik sowie eine kritische Betrachtung des Feel Good-Managements. Außerdem wurde der Inhalt ebenfalls durch neue Trends, wie Social Entrepreneurship, Unternehmensgründung durch Migranten und die langfristige Herausforderung und Chance des betrieblichen Onboardings von Menschen mit Migrationshintergrund erweitert. Inhaltsverzeichnis: Unternehmenspolitik und Unternehmensführung. Unternehmensveränderungen und -entwicklungen. Strategische Unternehmensführung. Unternehmensplanung und Controlling. Unternehmensorganisation und Führung. Konstitutive Unternehmensentscheidungen. Entwicklung der Unternehmensführung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: NWB Studium Betriebswirtschaftslehre##, Autoren: Meier, Harald, Auflage: 19006, Auflage/Ausgabe: 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Fachschema: Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Business / Management~Management~Rechnungswesen, Fachkategorie: Unternehmensführung~Management und Managementtechniken~Rechnungswesen: Lehrbücher, Handbücher, Region: Deutschland, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~For undergraduate education and equivalents~Für die Hochschule, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXII, Seitenanzahl: 285, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 519, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000032885001 9783482489662-1 B0000032885002 9783482489662-2, Vorgänger EAN: 9783482489655 9783482489648 9783482489631 9783482489624 9783482489617, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1921150

    Preis: 31.90 € | Versand*: 0 €
  • Unternehmensführung durch Vorstand und Aufsichtsrat
    Unternehmensführung durch Vorstand und Aufsichtsrat

    Unternehmensführung durch Vorstand und Aufsichtsrat , Zum Werk Dieses neue und einzigartige Praxishandbuch erläutert umfassend und tiefgreifend die Rechte und Pflichten, die für die Führung von Unternehmen gelten. Dabei betrachtet das Werk die Rechtslage bei der AG, dient jedoch auch als Erkenntnisquelle für alle anderen Gesellschaftsformen (sog. Spillover-Effekte). Die bei der Führung von Unternehmen zu berücksichtigenden Rechte und Pflichten ergeben sich aus einer Vielzahl unterschiedlicher Rechtsquellen. Zu den maßgeblichen Rechtsquellen gehören: Aktienrecht (mit Auswirkungen auf das Gesellschaftsrecht weiterer Rechtsformen wie der GmbH); Kapitalmarktrecht (etwa: MAR, WpHG, WpÜG in Ergänzung zu kapitalmarktorientierten Normen des AktG); Bilanzrecht und Abschlussprüfung (Berichtspflichten des HGB, darunter nichtfinanzielle Berichterstattung und Erklärung zur Unternehmensführung nach §§ 289b ff. HGB); Corporate Governance Standards (DCGK, Auswirkungen von Regulierungstechniken wie "Comply or Explain" bei § 161 AktG und bei §§ 289b ff. HGB); Vorgaben und Einflüsse des EU-Rechts (TaxonomieVO, OffenlegungsVO), der Compliance und des neuen Lieferketten- und Hinweisgeberschutzrechts. Aus dieser Vielzahl maßgeblicher Rechtsquellen ergeben sich komplexe, sich vielfach überlagernde und durch Abwägung zu beantwortende Rechtsfragen der Unternehmensführung. Diese Fragen sind aus Sicht der Herausgeber bislang nur unzureichend beantwortet. Vorhandene Handbücher und Kommentierungen konzentrieren sich regelmäßig auf einzelne Gesetze wie AktG, MAR oder WpHG. Das vorliegende Werk wertet die verschiedenen Rechtsquellen aus, stellt ausführlich ihre Beziehungen zueinander dar und bringt sie mit Blick auf die Probleme der Praxis in Ausgleich. Erst die dogmatisch fundierte und gesamthafte Darstellung zeigt auf, welche Pflichtenlagen, Haftungsgefahren und Rechte für das Führungspersonal von Unternehmen bestehen. Auf diese Weise bietet das Werk etwa zu folgenden Problemstellungen fundierte Anleitung: Nachhaltigkeitsentscheidungen von Unternehmen: Mindest- und Höchstmaß; Konflikt zwischen Investorenerwartung, kurz- und langfristiger Unternehmensführung, Handlungsspielräume der Entscheider; Management von (auch unbekannten) Unternehmensrisiken; Umgang mit kommenden (außer-)rechtlichen nationalen und europäischen Anforderungen; Ausschöpfung des unternehmerischen Ermessens trotz rechtlicher Vorgaben und Compliance Management; Besonderheiten bei Unternehmen im Konzern; Rechte und Pflichten bei der Abschlussprüfung; Rechte, Pflichten und Zuständigkeiten bei Übernahmesituationen und -gerüchten ua öffentlichkeitswirksamen Sachverhalten. Inhalt: Grundsatzfragen der Unternehmensführung und -überwachung Leitung durch den Vorstand Überwachung durch den Aufsichtsrat Organhaftung Aktionäre, Investoren und Intermediäre Transparenz, Abschlussprüfung und Aufsicht Sonderlagen und -formen der Corporate Governance, u.a. Spillover-Effekte auf alle Gesellschaftsformen und Geschäftsführungsorgane Vorteile auf einen Blick neuartiges Werk mit Alleinstellungscharakter praxisbezogene Darstellung Spitzen-Autorenteam Entscheidungshilfen für Vorstand und Aufsichtsrat der AG und Entscheidungsträger anderer Gesellschaftsformen Zielgruppe Für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, Vorstände und Aufsichtsräte, Geschäftsführung ua, Rechtsabteilungen und Wirtschaftskanzleien, Richterschaft, Praxis, die sich mit Gesellschafts-, Aktien-, Kapitalmarkt- und dem Bilanzrecht sowie mit Corporate Governance befasst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 219.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Unternehmen langfristige Kundenbindung aufbauen und pflegen, um die Kundenbindung zu stärken?

    Unternehmen können langfristige Kundenbindung aufbauen, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren und personalisierte Angebote und Aktionen anbieten. Durch die Schaffung einer positiven Kundenerfahrung, das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse und das Aufbau von Vertrauen können Unternehmen die Kundenbindung stärken und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Es ist wichtig, kontinuierlich das Feedback der Kunden zu berücksichtigen, um Verbesserungen vorzunehmen und die Kundenbindung weiter zu festigen.

  • Wie kann ein effektives Abo-Management dabei helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Kundenbindung zu stärken?

    Ein effektives Abo-Management ermöglicht es, die Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden besser zu verstehen und individuell anzusprechen. Durch personalisierte Angebote und flexible Abo-Modelle können Kunden langfristig gebunden werden. Zudem sorgt ein reibungsloser Abo-Verwaltungsprozess für eine positive Kundenerfahrung und steigert somit die Zufriedenheit.

  • Wie kann ein effektives Display-Management dazu beitragen, die Kundenbindung zu steigern und den Umsatz zu erhöhen?

    Ein effektives Display-Management kann dazu beitragen, die Kundenbindung zu steigern, indem es ansprechende und informative Displays verwendet, um das Einkaufserlebnis zu verbessern. Durch gezielte Platzierung von Produkten und Werbeaktionen kann es außerdem den Umsatz erhöhen, indem es die Aufmerksamkeit der Kunden auf bestimmte Produkte lenkt. Zudem können regelmäßige Aktualisierungen und Aktionen dazu beitragen, Kunden dazu zu ermutigen, öfter zurückzukehren und somit die Bindung zu stärken.

  • Wie können Unternehmen ihre Email-Marketing-Strategie optimieren, um eine bessere Kundenbindung und höhere Conversion-Raten zu erzielen?

    Unternehmen können ihre Email-Marketing-Strategie optimieren, indem sie personalisierte und relevante Inhalte an ihre Kunden senden, um deren Interesse zu wecken. Zudem sollten sie regelmäßig A/B-Tests durchführen, um die Wirksamkeit ihrer Kampagnen zu überprüfen und zu verbessern. Schließlich ist es wichtig, die Daten und Feedbacks der Kunden zu analysieren, um die Strategie kontinuierlich anzupassen und zu optimieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbindung:


  • Unterstützte Entscheidungsfindung in der Betreuungspraxis
    Unterstützte Entscheidungsfindung in der Betreuungspraxis

    Unterstützte Entscheidungsfindung in der Betreuungspraxis , Unterstützte Entscheidungsfindung (UE) ist zu einem festen Baustein in der Praxis der rechtlichen Betreuung geworden - spätestens seit der Betreuungsrechtsreform 2023. Die Unterstützung von betreuten Menschen und die Beachtung ihrer Wünsche werden als maßgebliche Leitprinzipien des Betreuungsrechts festgelegt (§ 1821 BGB). Damit steht die Stärkung der Selbstbestimmung von Menschen mit Unterstützungsbedarf im Mittelpunkt Wie genau können Wille und Wünsche oder der mutmaßliche Wille des betreuten Menschen ergründet werden? Wie geht man mit Konflikten zwischen einzelnen Wünschen und Präferenzen der betreuten Personen um? Wie reflektiert man sein eigenes Handeln? Dies und viele andere Aspekte sind bei Unterstützter Entscheidungsfindung zu berücksichtigen. In diesem Buch stellen Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft und Praxis der rechtlichen Betreuung Konzepte und Methoden aus Sozialarbeitswissenschaft, Kommunikation, Psychologie und Soziologie vor. Die Themen werden für alle Akteurinnen und Akteure des Betreuungswesens transparent und anwendungsbezogen aufbereitet. Dabei werden die jeweils unterschiedlichen Perspektiven von z.B. Betreuer:innen, Betreuungsgerichten, Betreuungsvereinen, Betreuungsbehörden und auch betreuten Menschen berücksichtigt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230711, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Brosey, Dagmar, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 286, Fachschema: Jurisprudenz~Recht / Rechtswissenschaft~Rechtswissenschaft, Region: Europa, Warengruppe: TB/Recht/Allgemeines, Lexika, Geschichte, Fachkategorie: Rechtswissenschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Länge: 157, Breite: 241, Höhe: 18, Gewicht: 484, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783846213117, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
  • femibion 0 Baby Planung
    femibion 0 Baby Planung

    femibion 0 Baby Planung

    Preis: 40.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Organisation (Vahs, Dietmar)
    Organisation (Vahs, Dietmar)

    Organisation , Führendes Lehrbuch zur Organisation im deutschsprachigen Raum. Anhand der fiktiven Speedy GmbH und der über 180 interessanten Praxisbeispiele bekannter Unternehmen vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Organisationsfragen grundlegend und praxisnah erörtert. Im Mittelpunkt stehen die Konzepte der Primär- und Sekundärorganisation, das Prozessmanagement und das Change Management.  In der 11. Auflage neu: Durchgängige Aktualisierung aller Themen, Neubearbeitung und Ergänzung der Unternehmensbeispiele aus der Praxis, Aufnahme neuer, relevanter Themen wie "Agiles Change Management". Mit einem aktuellen Ausblick "Organisation - quo vadis?" Mit Lernzielen, Kontrollfragen und Lösungen sowie umfangreichem Instrumentarium für die Praxis. Online lesen auf myBook+.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230704, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Praxisnahes Wirtschaftsstudium##, Autoren: Vahs, Dietmar, Auflage: 23011, Auflage/Ausgabe: 11. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 695, Keyword: Change; Digitalisierung; Holokratie; Organisation; Prozessmanagement; Vahs; agiles Change Management, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Management / Organisationsmanagement~Organisationsmanagement~Organisationstheorie, Fachkategorie: Business process / operations management~Organisationstheorie und -verhalten, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Sch„ffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 233, Breite: 179, Höhe: 42, Gewicht: 1271, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2635439, Vorgänger EAN: 9783791042817 9783791034379 9783791031743 9783791028873 9783791026626, Autor: 9783791025841 9783791034201 9783791042787 9783791042794 9783791042800, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
  • Personalmanagement - Führung - Organisation
    Personalmanagement - Führung - Organisation

    Personalmanagement - Führung - Organisation , Das Standardlehrbuch vollständig überarbeitet Personalmanagement - Führung - Organisation: eine Trias, die sich mit menschlichem Verhalten in unterschiedlichen sozialen Kontexten - von Unternehmen über Non-Profit-Organisationen bis hin zu informellen sozialen Gruppen und Ethik im Management - beschäftigt. Die Autorinnen und Autoren führen auf Basis vielfältiger theoretischer Zugänge Studierende und interessierte Praktikerinnen und Praktiker in zentrale management- und organisationstheoretische Problemstellungen ein, die aus dem Zusammenspiel von Menschen und Organisationen entstehen. Sich daraus ergebende Fragestellungen sind z. B.: Wie gelingt die Rekrutierung der richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Was ist gute Führung? Welche Organisationsformen sind für welche Aufgaben besonders geeignet? Welche Bedeutung haben Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt? Diese und weitere Fragen werden in kompakter Form diskutiert, mit theoretischen Konzepten verständlich unterlegt und anhand von Praxisbeispielen erläutert. Die Kapitel dieses Standardwerks wurden entweder komplett neu verfasst oder gründlich überarbeitet und aktualisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann ein Unternehmen seine Kundenbindung erhöhen?

    Ein Unternehmen kann seine Kundenbindung erhöhen, indem es einen exzellenten Kundenservice bietet, regelmäßig personalisierte Angebote und Rabatte anbietet und ein Treueprogramm einführt, um Kunden zu belohnen und zu binden. Zusätzlich kann das Unternehmen regelmäßig Feedback von Kunden einholen, um ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und ihre Zufriedenheit zu steigern. Es ist auch wichtig, eine starke Markenidentität aufzubauen, um Kunden emotional an das Unternehmen zu binden.

  • Wie können Unternehmen ihre Kundenbindung mit Bonusprogrammen stärken?

    Unternehmen können ihre Kundenbindung mit Bonusprogrammen stärken, indem sie belohnen treue Kunden mit exklusiven Angeboten, Rabatten und Geschenken. Zudem können sie personalisierte Angebote und Empfehlungen basierend auf dem Kaufverhalten ihrer Kunden anbieten. Ein einfacher und benutzerfreundlicher Prozess zur Teilnahme an Bonusprogrammen ist ebenfalls entscheidend für den Erfolg.

  • Wie kann eine effektive Kundenansprache zur Kundenbindung beitragen?

    Eine effektive Kundenansprache kann dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden zu stärken und eine langfristige Beziehung aufzubauen. Durch gezielte Kommunikation können Kundenbedürfnisse besser verstanden und erfüllt werden. Eine persönliche und individuelle Ansprache kann die Kundenbindung erhöhen und langfristige Kundenbeziehungen fördern.

  • Wie können E-Commerce-Unternehmen ihre Kundenbindung steigern?

    E-Commerce-Unternehmen können ihre Kundenbindung steigern, indem sie personalisierte Angebote und Empfehlungen basierend auf dem Kaufverhalten ihrer Kunden anbieten. Zudem können sie einen exzellenten Kundenservice bieten, der schnell und effizient auf Anfragen reagiert. Durch die regelmäßige Kommunikation über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Social Media und Messenger können Unternehmen auch die Bindung zu ihren Kunden stärken.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.